PKW-Brand in der Kostheimer Siedlung

Einsatz-Logo23. April 2013 – 16:04 Uhr
Wallufer Straße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 11 – 2013

PKW-Brand in der Siedlung - 23.04.13 Ein brennender PKW in der Wallufer Straße war Grund für die Alarmierung der Kostheimer Feuerwehr am Dienstagnachmittag. Ebenfalls auf der Anfahrt in die Siedlung war das Basis-LF der Feuerwache 2. Als das LF10/10 der FF vor Ort eintraf, brannte der Motorraum eines PKW´s. Ein Trupp unter Atemschutz nahm ein Strahlrohr vor und löschte das Feuer. Die Kameraden der Berufsfeuerwehr mussten nicht mehr tätig werden und konnten einrücken. Der Einsatz war nach etwa einer halben Stunde beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.