🚨 70 / 2023

📍Hochheimer Straße
📟 F 1
⚠️ Rauchentwicklung

Eine leichte Rauchentwicklung zusammen mit Brandgeruch sorgte zu Nachtschlafender Zeit für einen Feuerwehreinsatz in der Hochheimer Straße. Parallel zu den Löschfahrzeugen der Feuerwehr Kostheim war auch das Basislöschfahrzeug der Feuerwache 2 in den Bereich beordert worden. Vor Ort konnten die Feuerwehrkräfte den leichten Rauch und Brandgeruch bestätigen und begaben sich auf die Suche nach der Ursache. Im Zuge der Erkundung wurde man kurze Zeit später in einem Gartengrundstück in der Nähe der Bahnlinie fündig. Dort kokelnden Überreste von Brandgut in einer Metalltonne. Die Glut konnte mit einer Kübelspritze und einem Gartenschlauch abgelöscht werden. Der Einsatz konnte nach gut 30 Minuten beendet werden.