🚨 42 / 2023

📍 Otto-Suhr-Ring
📟 F WALD 1
⚠️ Brennt Fläche

Am Mittwochnachmittag rückte die Feuerwehr Kostheim zusammen mit den Kräften der Berufsfeuerwehr zu einem gemeldeten Flächenbrand im Bereich des Otto-Suhr-Rings aus. Beim Eintreffen stellte man den Brand einer Böschung fest, der sich über eine Gesamtfläche von circa 300 m² erstreckte.

Umgehend wurden mehrere C-Rohre aufgebaut, womit die Ausbreitung effektiv verhindert und das Feuer letztendlich gelöscht werden konnte. Insgesamt kamen drei Rohre zum Einsatz. Der Otto-Suhr-Ring war für den Verkehr während den Löscharbeiten zwischen Uthmann- und Castellumstrasse voll gesperrt.

Nach gut Anderthalb Stunden waren die Fahrzeuge der Kostheimer Wehr wieder aufgerüstet und einsatzbereit im Feuerwehrgerätehaus.

Flächenbrand Otto-Suhr-Ring – 21.06.2023