🚨 28 / 2023
📍 Am Mainzer Weg
📟 H GAS 2
⚠️ Automatische Meldeanlage

Während nach dem Einsatz in der Innsbrucker Straße das erste Löschfahrzeug der Kostheimer Wehr bei der Materialaufrüstung auf der Feuerwache 2 zur Einsatzbereitschaft dort behalten wurde, waren die restlichen Kameradinnen und Kameraden bereits wieder im Gerätehaus, als für den Paralleleinsatz in dem Kostheimer Unternehmen vorsorglich ein weiteres Löschfahrzeug angefordert wurde. Durch die benachbarte Lage des Gerätehauses und der damit verbundenen, äußerst kurzen Anfahrt, beorderte die Leitstelle das schon wieder am Kostheimer Standort einsatzbereite Löschfahrzeug samt Mannschaft an die Einsatzstelle. Letztendlich musste die Feuerwehr Kostheim dort jedoch nicht mehr tätig werden. Nach einer noch kurzen Einsatzbereitschaft, bis auch die restlichen Einheiten aus Kostheim frei wurden, konnte der Feuerwehrsonntag nach zwei Jahreshauptversammlungen und insgesamt drei unterschiedlichen Einsätzen um 16 Uhr beendet werden.