Person im Rhein löst Rettungseinsatz aus

Einsatz-Logo10. August 2022 – 18:43 Uhr
Rhein / TH-Brücke
H FLUSS Y RHEIN WI
Einsatz 65 – 2022

Die Kostheimer Feuerwehr rückte am Mittwochabend mit ihrem Boot und weiteren Rettungseinheiten aus Mainz und Wiesbaden zur TH-Brücke aus, da im dortigen Bereich eine Person im Wasser gemeldet wurde. Während das Boot wasserseitig die Einsatzstelle ansteuerte, fuhr ein Löschfahrzeug einen Beobachtungspunkt am Kasteler Rheinufer an. Nach Eintreffen der ersten Rettungskräfte sowie der Wasserschutzpolizei konnte eine Person angetroffen werden, die eigenständig am Ufer das Wasser verlassen hatte. Somit bestand weiter keine Gefahr und der Einsatz konnte abgebrochen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.