Hohes Einsatzaufkommen in Wiesbaden – Einsatzbereitschaft am Standort

Einsatz-Logo09. August 2022 – 12:44 Uhr
Feuerwehrgerätehaus
S WB
Einsatz 64 – 2022

Nach Beendigung des Einsatzes am Kasteler Rheinufer rückte das Kostheimer Löschfahrzeug wieder zum Standort ein und wurde seitens der Leistelle aufgefordert, die Einsatzbereitschaft weiter aufrecht zu erhalten. Durch eine Vielzahl von Einsätzen auch parallel zu dem Großbrand in Kloppenheim, war die Wiesbadener Feuerwehr personell aktuell sehr ausgereizt. Um für weitere Einsätze im Wiesbadener Südwesten schnell eingreifen zu können, blieb das Kostheimer Löschfahrzeug noch bis 15:20 Uhr in Bereitschaft, musste aber selbst zu keinem weiteren Einsatz mehr ausrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.