Gemeldete Rauchentwicklung – kein Feuer gefunden

Einsatz-Logo03. August 2022 – 16:10 Uhr
Bereich Bruchstück
F WALD 1
Einsatz 61 – 2022

Nur etwa zwei Stunden nach dem Grasflächenbrand rückte die Kostheimer Feuerwehr erneut zu einer gemeldeten Rauchentwicklung aus. Zusammen mit den Kollegen aus Kastel und weiteren Einheiten der Berufsfeuerwehr steuerte man den östlichen Bereich Kostheims – hinter dem Papierwerk an. Trotz umfangreicher Absuche des genannten Bereiches, konnte jedoch kein Feuer festgestellt werden. Nach knapp zwanzig Minuten wurde der Feuerwehreinsatz beendet. Vermutlich stammte die Rauchentwicklung, die auch von Kostheimer Einsatzkräften gesehen wurde, von einer Einsatzstelle aus dem benachbarten Main-Taunus-Kreis.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.