Brennende Grasfläche

Einsatz-Logo03. August 2022 – 13:55 Uhr
Hochheimer Straße
F 1
Einsatz 60 – 2022

Zum dritten Einsatz in dieser Woche rückte ein Löschfahrzeug der Kostheimer Feuerwehr zusammen mit dem Basis-Löschfahrzeug der Feuerwache 2 am Mittwochmittag in die Hochheimer Straße aus. Eine Junge meldete über den Notruf eine brennende Rasenfläche hinter dem Gebäude. Nachdem er nicht nur vorbildlich die Feuerwehr verständigt hatte, erwartete er ebenso mustergültig die Einsatzfahrzeuge und wies sie ein. Glücklicher Weise hatte sich das Feuer nicht weiter ausgebreitet und war bereits von selbst erloschen. Mit einem Gartenschlauch führte die Feuerwehr noch Nachlöscharbeiten durch, bevor sie kurze Zeit später wieder einrücken konnte.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.