Brand einer Großraummülltonne

Einsatz-Logo17. Juni 2022 – 03:30 Uhr
Im Sampel
F 1
Einsatz 42 – 2022

Zu einer brennenden Großraummülltonne rückte am Freitag in den frühen Morgenstunden je ein Löschfahrzeug der Kostheimer Feuerwehr und der Feuerwache 2 in die Straße „Im Sampel“ aus. Der Papierbehälter brannte in voller Ausdehnung und das Feuer breitete sich zudem auf eine angrenzende Rasenfläche sowie einen Holzzaun aus. Von den hauptamtlichen Kräften konnte durch die Vornahme eines C-Rohres der Brand schnell gelöscht werden. Auch die Altglasbehälter wurden durch den Brand beschädigt. Nach Abschluss der Nachlöscharbeiten rückten die Kräfte etwa eine halbe Stunde nach Alarmierung wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.