Brandverdacht bestätigt sich nicht

Einsatz-Logo02. Juni 2022 – 07:29 Uhr
Passauer Straße
F 2 Y / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 35 – 2022

Am Donnerstagmorgen rückte die Kostheimer Feuerwehr erneut zu einem Brandverdacht in die Kostheimer Siedlung aus. Gemeinsam mit dem Löschzug der Feuerwache 2 steuerte man die Passauer Straße an. Dort angekommen stellte man bei der Überprüfung jedoch nichts fest. Eine gemeldete Rauchentwicklung im Bereich einer Küche konnte nicht bestätigt werden. Somit rückten die Kräfte der Feuerwehr, auch die Kollegen aus Kastel waren alarmiert, wieder ein. Seitens der Kostheimer Wehr waren beide Löschfahrzeuge samt Personal ausgerückt und standen vor Ort in Bereitschaft.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.