Havariertes Sportboot auf dem Rhein

Einsatz-Logo15. Mai 2022 – 18:15 Uhr
Rhein – Höhe km 495
H SCHIFF
Einsatz 30 – 2022

Anlässlich eines havarierten Sportbootes auf dem Rhein in Höhe Kilometer 495 wurde das Mehrzweckboot der Kostheimer zusammen mit weiteren Einheiten der Wiesbadener Feuerwehr am Sonntagabend alarmiert. Nach dem slippen auf der Rampe in Gustavsburg steuerte das Boot der Kostheimer die Einsatzstelle an. Dort angekommen waren schon Kräfte aus Ginsheim-Gustavsburg und Mainz erfolgreich und konnten das havarierte Boot samt Insassen sichern. Somit war der Einsatz der Wiesbadener Kräfte nicht mehr erforderlich und man konnte wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.