Brandverdacht in der Hallgarter Straße

Einsatz-Logo13. Mai 2022 – 14:43 Uhr
Hallgarter Straße
F 2 / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 29 – 2022

Am Freitagmittag musste die Kostheimer Wehr zusammen mit dem Löschzug der Feuerwache 2 und den Kollegen aus Kastel in die Hallgarter Straße ausrücken. Dort wurden über den Notruf ein piepsender Heimrauchmelder sowie leichte Rauchentwicklung aus einem Fenster gemeldet. Bei der Erkundung vor Ort konnte in der betroffenen Wohnung angebranntes Kochgut festgestellt werden. Der Wohnungsinhaber, der zum Zeitpunkt des Malheurs zu Hause war, wurde vorsorglich dem Rettungsdienst vorgestellt. Nachdem die Räume belüftet waren, konnte der Einsatz beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.