Angebranntes Kochgut in der Frühlingsstraße

Einsatz-Logo20. April 2022 – 12:08 Uhr
Frühlingsstraße
F 2 / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 22 – 2022

Die Kostheimer Wehr  wurde heute zur Mittagszeit zusammen mit den Kameraden aus Kastel sowie dem Löschzug der Berufsfeuerwehr zu einem Brandverdacht in der Frühlingstraße alarmiert. Beim Eintreffen vor Ort stellte man eine leichte Rauchentwicklung aus einem gekippten Fenster sowie aufheulende Heimrauchmelder fest. Ein Trupp der hauptamtlichen Kollegen verschaffte sich unter Atemschutz Zugang zu den Räumlichkeiten und stellte als Ursache angebranntes Kochgut fest. Während die Wohnung noch belüftet wurde, konnten die freiwilligen Kräfte wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.