Wohnwagen brennt auf der Maaraue nieder

Einsatz-Logo30. November 2021 – 06:44 Uhr
Maaraue
F 2 / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 74 – 2021

Am Dienstagmorgen meldeten neben Notrufen aus Kostheim auch Anrufer von der Mainzer Seite aus einem Feuerschein auf der Kostheimer Maaraue. Durch die Leitstelle wurde die Kostheimer Feuerwehr, die Kameraden der Alarmgruppe aus Kastel sowie der Löschzug der Feuerwache 2 alarmiert. Beim Eintreffen auf der Maininsel konnten die brennenden Überreste eines auf einer Parkfläche abgestellten Wohnwagens vorgefunden werden. Die hauptamtlichen Kräfte übernahmen mit einem Trupp unter Atemschutz und einem C-Rohr die Löscharbeiten. Der Feuerwehreinsatz war noch einer knappen halben Stunde wieder beendet. Zur Brandursache konnten keine Angaben gemacht werden.

Kommentare sind geschlossen.