Wasserrettungseinsatz auf dem Rhein schnell abgebrochen

Einsatz-Logo06. September 2021 – 08:41 Uhr
Rhein – Höhe Biebrich
H FLUSS Y RHEIN WI
Einsatz 52 – 2021

Am Montagmorgen wurden aufgrund eines Notrufes über eine Person im Wasser die Wiesbadener Wasserrettungseinheiten alarmiert. Gemeldet wurde die Sichtung im Bereich des Biebricher Rheinufers, was für die anrückenden Kräfte als erster Anhaltspunkt diente. Da durch die erst eintreffenden Kräfte vor Ort keine verlässliche Information der Sichtung bestätigt werden konnte, brach der Einsatzleiter den Einsatz kurze Zeit später ab. Die Kostheimer Wehr war mit ihrem Boot zu diesem Zeitpunkt auf dem Rhein kurz vor dem angegebenen Einsatzort.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.