Rauchentwicklung vom Balkon

Einsatz-Logo30. Mai 2021 – 13:54 Uhr
Im Sampel
F 2
Einsatz 22 – 2021

Am Sonntag zur Mittagszeit erreichte die Rettungsleitstelle einen Notruf, der von einer Rauchentwicklung auf einem Balkon eines  Hochhauses „Im Sampel“ berichtete. Umgehend wurden die Feuerwehr Kostheim und der Löschzug der Feuerwache 2 alarmiert und dorthin entsendet. Beim Eintreffen des Kostheimer Löschfahrzeuges vermeldete die ebenfalls dort eingetroffene Polizeistreife, dass kein Feuer vorliegt und die leichte Rauchentwicklung von einem in Betrieb genommenen Holzkohlegrill stammte. Für die Feuerwehr war der Einsatz nach kürzester Zeit beendet und die Kräfte rückten wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.