Brand im Papierwerk schnell gelöscht

Einsatz-Logo17. Mai 2021 – 17:00 Uhr
Kommerzienrat-Disch-Brücke 1
F 2 Y – Alarmgruppe mit FF Kastel
Einsatz 18 – 2021

Am frühen Montagabend wurde die Feuerwehr Kostheim zusammen mit den Kollegen aus Kastel und des Löschzuges der Berufsfeuerwehr zu einem Feuer in das Kostheimer Papierwerk alarmiert. Dort kam es zu einem Brand im Bereich einer Maschine, der durch die erst eintreffende Werkfeuerwehr schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte.
Um sicher zu gehen, dass keine versteckten Glutnester übersehen wurden, öffnete man im Verlauf des Einsatzes zur Kontrolle noch verschiedene Anlagenbereiche, bevor die öffentliche Feuerwehren nach gut zwei Stunden wieder einrücken konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.