Am 02. Juni 2011 (Christi Himmelfahrt / Vatertag) veranstaltet die Feuerwehr Kostheim ihren diesjährigen “Tag der offenen Tür” rund um das Gerätehaus “Am Mainzer Weg”. In der Zeit von 10 bis 16 Uhr gibt es wieder einiges zu sehen und zu bestaunen.

Neben der Fahrzeugausstellung und Kinderbelustigung wird es anläßlich des vierzigsten Jahrestages der Linde-Brandkatastrophe nochmals eine Bildausstellung geben. Weiterhin kann sich jeder Interessierte, das erst Ende letzten Jahres fabrikneu an die Kostheimer Wehr übergebene Löschfahrzeug einmal näher anschauen. Die Einsatzabteilung lässt es sich nicht nehmen, das neue Fahrueg im Rahmen einer Schauübung den Besuchern vorzustellen. Unerschrockene können sich außerdem an einem Feuerlöschertrainer versuchen.

Für Antworten auf Ihre Fragen stehen Ihnen Vertreter aller Abteilungen – ob Bambinis, Jugendfeuerwehr oder Einsatzabteilung zur Verfügung.

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Ihre Freiwillige Feuerwehr Mainz-Kostheim freut sich auf ein volles Haus.