Rauchentwicklung aus Kfz-Werkstatt

Einsatz-Logo02. März 2021 – 18:13 Uhr
Hocheimer Straße
F 2
Einsatz 08 – 2021

Am frühen Dienstagabend ging ein Notruf in der Rettungsleitstelle ein, der von einer Rauchentwicklung aus einer Kfz-Werkstatt berichtete. Daraufhin wurde neben dem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Feuerwehr Kostheim alarmiert und in die Hochheimer Straße beordert. Beim Eintreffen des ersten Löschfahrzeuges war zwar in dem genannten Bereich eine gewisse Rauchentwicklung festzustellen, doch die genauere Erkundung ergab, dass ein technischer Defekt an einem in der Werkstatt befindlichen PKW zu der wahrgenommenen Rauchentwicklung geführt hatte. Da somit kein Brand zu löschen war, konnte der Feuerwehreinsatz schnell beendet werden und die Einheiten rückten wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.