Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

In den vergangenen Jahren beendete die Jugendfeuerwehr Kostheim das Jahr immer mit einer gemeinsamen Weihnachtsfeier. Im Feuerwehrgerätehaus ließ man dann zusammen das Jahr Revue passieren.

In diesem besonderen Jahr 2020 war eine Weihnachtsfeier in gewohnter Art, wegen den strengen Beschränkungen, leider nicht möglich. Dennoch haben es sich die Betreuer nicht nehmen lassen, eine Kleinigkeit zu organisieren. Die Jugendlichen konnten sich eine gepackte Weihnachtstüte mit Leckereien, wie Lebkuchen, Nüssen, Kakao und Mandarinen im Gerätehaus abholen, um die Weihnachtsfeier zu Hause selbst zu gestalten. Auch ein kleines Geschenk durfte natürlich nicht fehlen. In der Weihnachtstüte waren neben einem Thermobecher auch ein Schlauchschal im Feuerwehrdesign eingepackt.

Unter Wahrung aller Vorsichtsmaßnahmen, sind die Jugendlichen glücklich und mit vollen Händen nach Hause gegangen.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendfeuerwehr abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.