Zur Unterstützung im Papierwerk

Einsatz-Logo13. November 2020 – 20:13 Uhr
Kommerzienrat-Disch-Brücke 1 – Fa. Essity
F 2
Einsatz 54 – 2020

Am Freitagabend kam es im Kostheimer Papierwerk zu einem Brand in einem zur Zerkleinerung von Papier genutzten Anlagenteils. Neben der internen Werkfeuerwehr, rückten auch der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Feuerwehr Kostheim aus. Das schnelle Einleiten der Löschmaßnahmen sowie der Umstand, dass der Anlagenteil getrennt von anderen Bereichen positioniert ist, führte dazu, dass der Brand schnell gelöscht und sich nicht weiter ausbreiten konnte. Für die öffentlichen Feuerwehren war der Einsatz nach etwa zwei Stunden beendet. Die Restarbeiten übernahmen die Kameraden der Werkfeuerwehr. Während des Einsatzes waren die Feuerwachen 2 und 3 durch Freiwillige Feuerwehren für mögliche Paralleleinsätze besetzt.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.