Die Kostheimer Feuerwehr musste ihre für März angesetzten Jahreshauptversammlungen bekanntermaßen kurzfristig aufgrund der Corona-Krise absagen.

Nachdem sich die Gesamtlage mittlerweile etwas entspannt hat, konnte der Vorstand nun einen Ersatztermin sowie einen alternativen Veranstaltungsort finden.

Alle Mitglieder des Fördervereins „Freiwillige Feuerwehr Kostheim 1874 e.V.“ sind nun herzlich zu der neu angesetzten, diesjährigen Jahreshauptversammlung eingeladen. Sie findet am Sonntag, den 13. September 2020 um 11:00 Uhr im Bürgerhaus Kostheim, Winterstraße 20, statt.

Die vom Vorstand verfasste Einladung samt Tagesordnung kann entweder über diesen Beitrag oder über die Menüleiste „Verein/Mitgliederversammlung“ angesehen und im PDF-Format heruntergeladen werden. Es wird um die Beachtung der Hinweise zum Hygienekonzept gebeten, welche als Anhang zur Einladung zu finden sind.

Neben der Versammlung für den Verein Feuerwehr Kostheim, findet an diesem Sonntag auch die Mitgliederversammlung des öffentlich-rechtlichen Teils der Kostheimer Wehr – die Einsatzabteilung – statt.

Hier nachfolgend die Einladung im PDF-Format. Sie kann,
soweit Acrobat Reader auf Ihrem Rechner installiert ist,
über folgenden Link angezeigt werden:

EINLADUNG MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Sollten Sie kein Adobe Acrobat Reader installiert haben,
können Sie dies über folgenden Link nachholen.