… so und nicht anders hieß es für die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Kostheim am Fastnachtssamstag, als sie sich pünktlich um 11:11 Uhr im Feuerwehrgerätehaus tummelten und es kaum erwarten konnten endlich mit dem, schon Tage zuvor durch viele Helfer, zusammengebauten Faschingswagen zu starten.

Angekommen am Aufstellungsplatz konnte man, nach einer Stärkung mit deftiger Fleischwurst und Brötchen, die ersten Teilnehmer an sich vorbeiziehen sehen und startete dann selbst als Zugnummer 28 in einem Meer aus fröhlichen Gesichtern und erwartungsvollen Blicken der Erwachsenen und Kinder am Wegesrand.

Selbstverständlich hatte sich die Jugendfeuerwehr Kostheim im Vorfeld für diese Veranstaltung wieder großzügig mit dem verschiedensten Wurfmaterial eingedeckt und konnte so eine bunte Mischung aus Popcorn, Kaubonbons, Keksen, Gummienten, Schlüsselbändern, Erfrischungstüchern und allerlei Gummileckereien unter die Menge befördern.

Hierfür gebührt unseren Sponsoren “Badeenten.de”, der Bäckerei Schmitt sowie der Martinus-Apotheke ein riesengroßes Dankeschön!!!!

Weiterhin ein herzliches Dankeschön an unseren Unterstützer Bernd Becker, der uns auch dieses Jahr wieder seinen Anhänger zur Verfügung gestellt hat.

[FAGP id=5605]