Notfalltüröffnung in Biebrich

Einsatz-Logo31. Januar 2020 – 14:05 Uhr
Rosenthalstraße / Biebrich
H 1 Y
Einsatz 08 – 2020

Im Rahmen der Wachbesetzung wurde das LF 10 der Kostheimer Wehr um kurz nach 14 Uhr zusammen mit dem Kleinalarmfahrzeug der Berufsfeuerwehr zu einer Türöffnung in die Biebricher Rosenthalstraße alarmiert. Da eine hilflose Person in der Wohnung vermutet wurde, rückte zudem die Polizei und der Rettungsdienst mit aus. Nachdem die durch die Feuerwehr geöffnet war, konnte jedoch festgestellt werden, dass sich niemand in der Wohnung befand und sich somit auch niemand in der Notsituation befand. Nach etwa 20 Minuten konnte man wieder auf die Feuerwache 2 zurückfahren.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.