Großeinsatz in Nordenstadt erfordert Nachbesetzung der Feuerwachen

Einsatz-Logo31. Januar 2020 – 11:23 Uhr
Feuerwache 2
S WB
Einsatz 07 – 2020

Aufgrund eines größeren Gefahrstoffeinsatzes in einer Nordenstädter Reinigungsfirma musste die Feuerwache 2 am Freitag für weitere Einsätze durch die FF Kostheim besetzt werden. Durch den langwierigen Einsatz, der sich von kurz nach 11 Uhr bis kurz vor Mitternacht hinzog, bedeute dies für die Kostheimer Wehrleute fast 12 Stunden Einsatzbereitschaft auf der Feuerwache in der Kasteler St. Florian Straße.  Während dieser Zeit musste das Löschfahrzeug aus Kostheim zu zwei Kleineinsätzen ausrücken. Insgesamt standen an dem Tag 27 Kameradinnen und Kameraden mit allen drei Einsatzfahrzeugen der Wachbereitschaft zur Verfügung. Bedingt durch den Einsatz in Nordenstadt waren neben der Wache 2 auch die Feuerwachen 1 und 3 durch freiwillige Wehren besetzt. Kurz vor Mitternacht konnte die Einsatzbereitschaft von der Feuerwehr Kostheim aufgehoben werden und man rückte wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.