Erneuter Brandverdacht an einer Gartenhütte

Einsatz-Logo14. November 2019 – 13:17 Uhr
Am Gleisdreieck / Kastel
F2 / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 83 – 2019

Nachdem man bereits am Morgen zum Einsatzstichwort „Brennt Gartenhütte“ ausgerückt war, wurden die gleichen Kräfte gegen 13 Uhr erneut alarmiert. Auch bei diesem Einsatz, der sich im Bereich des Gleisdreiecks in Kastel ereignete, war der Einsatzgrund ein Brandverdacht im Bereich einer Gartenhütte auf deren Dach eine Photovoltaikanlage installiert wäre. Doch wie schon am Morgen konnte man auch dieses mal schnell wieder einrücken – an der betroffenen Hütte konnte kein Feuer festgestellt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.