Rauchentwicklung über den Krautgärten

Einsatz-Logo27. März 2019 – 10:42 Uhr
Castellumstraße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 23 – 2019

Eine größere Rauchentwicklung im Bereich der Castellumstraße war Auslöser eines Feuerwehreinsatzes am Mittwochvormittag. Neben den Wehren Kostheim sowie Kastel als Alarmgruppe wurde auch der Löschzug der Feuerwache 2 alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnten die Kräfte die Rauchwolke bestätigen. Nach Eintreffen an der vermeintlichen Einsatzstelle konnte jedoch schnell Entwarnung gegeben werden. Der Grund für die massive Rauchentwicklung war ein angemeldetes Nutzfeuer im Bereich eines Feldes.
Die Feuerwehr konnte somit unverrichteter Dinge wieder einrücken.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.