Handy-APP unserer Wehr muss eingestellt werden

Bisher hatte die Kostheimer Feuerwehr das Angebot des APP-Dienstleisters „Appyourself“ genutzt, dass gemeinnützige Vereine und Institutionen kostenlos eine eigene APP erstellen und in den einschlägigen Stores zum Download bereitstellen können. Mit Wirkung zum 15.04.19 wurde uns nun seitens des Anbieters mitgeteilt, dass dieser spezielle Service nicht mehr unentgeltlich angeboten wird. Um den gewohnten Umfang weiter unseren Nutzern und Interessierten zur Verfügung zu stellen, müssten wir auf eine kostenpflichtige Variante umstellen. Mit monatlichen Kosten von ca. 50€ sind wir gezwungen, das Angebot einer eigenen APP leider ohne Alternative einzustellen. Obwohl uns die Öffentlichkeitsarbeit sehr am Herzen liegt, können wir jedoch als gemeinnütziger Verein keine 600€ im Jahr lediglich für den „Luxus“ einer eigenen APP bereitstellen. Das Geld unserer Mitglieder und Spendern ist in anderen Bereichen der Kostheimer Feuerwehr sinnvoller angelegt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und werden auch zukünftig in gewohnter Manier die Berichterstattung über unsere Internetseite sowie Facebook und Twitter aufrechterhalten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Homepage abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.