Wieder Wachbesetzung auf der Feuerwache 2

Einsatz-Logo27. Februar 2019 – 16:36 Uhr
Feuerwache 2
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 10 – 2019

Bedingt durch den langwierigen Einsatz im Schiersteiner Hafen, bei dem Kräfte der Feuerwache 2 eingebunden waren und dem parallel hohen Einsatzgeschehen, musste die personell ausgedünnte Berufsfeuerwehrwache mit Kräften der Freiwilligen Wehren verstärkt werden. Hierzu wurde die FF Kostheim zusammen mit den Kasteler Kollegen gegen 16:30 Uhr als Alarmgruppe zum mittlerweile vierten Mal im aktuellen Monat alarmiert. Da seitens der FF Kostheim eine komplette Fahrzeugbesatzung mit dem Boot schon eine halbe Stunde zuvor ausgerückt war, rückten die verbliebenen zwei Löschfahrzeuge mit insgesamt 16 weiteren Einsatzkräften zur Wachbesetzung aus. Während die Kollegen am und auf dem Wasser aktiv tätig waren, musste von der Feuerwache aus zu keinem weiteren Einsatz ausgerückt werden. Nach fast drei Stunden konnte die Wachebesetzung wieder aufgehoben werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.