Durch´s Spallier und mit Martinshorn ins Eheglück

Hochzeit Martin und Silvia Reinheimer - 10.05.08Vor fast genau einem Jahr haben sich unser Aktiver Martin Reinheimer und seine Frau Silvia schon das Ja-Wort gegeben. Doch nicht wie üblich auf dem Standesamt, wurde damals der Bund fürs Leben in der sonnigen Südsee und zwar auf Hawaii geschlossen. Am vergangenen Samstag sollte nun auch kirchlich das Eheglück perfekt gemacht werden. Bei strahlendem Sonnenschein wurde, wie es sich für einen Feuerwehrkameraden gehört, das Brautpaar sicher aus der Michaelskirche geleitet. Beim anschliessenden Autokorso, vorbei am Gerätehaus, wurde dem Paar nochmals Lautstark aus allen Hörnern gratuliert.

Dieser Beitrag wurde unter Bambinifeuerwehr, Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.