Person im Rhein konnte schnell gesichert werden

Einsatz-Logo13. November 2018 – 08:45 Uhr
Rhein – Höhe Schiersteiner Brücke
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 96 – 2018

Am Dienstagmorgen alarmierte die Rettungsleitstelle die Einheiten des Wasserrettungskonzeptes alarmiert, da im Bereich der Schiersteiner Brücke eine Person im Rhein gemeldet wurde. Da schon kurz nach der Alarmierung die Meldung eintraf, dass die Person gesichert werden konnte, wurde der Einsatz für die Rettungskräfte wieder abgebrochen. Die Kostheimer Wehr wollte gerade ausrücken, als sie die Info über den Abbruch erhielt. Die Umstände, warum die Person sich im Wasser befand, müssen noch geklärt, bzw. ermittelt werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.