Brandverdacht in der Alsenstraße

Einsatz-Logo29. Juni 2018 – 09:48 Uhr
Alsenstraße / Kastel
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 59 – 2018

Auch am heutigen Freitag setzte sich die am Dienstag begonnene Einsatzserie fort.  Kurz vor 10 Uhr erfolgte die Alarmierung zu einem gemeldeten Brandverdacht in der Kasteler Alsenstraße. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr, die zuerst an der Einsatzstelle eintrafen, konnten aber schnell Entwarnung geben – es war kein Feuer feststellbar. Somit konnten die sich noch auf der Anfahrt befindlichen Kameraden aus Kostheim ihre Einsatzfahrt abbrechen und wieder einrücken. Es sollte aber nicht der letzte Einsatz für diesen Tag sein. Ebenfalls alarmiert war die FF-Kastel als Alarmgruppenwehr.

 

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.