Kirchliche Trauung von Isabel und Christian Schmitt

Kirchliche Trauung von Christian und Isabel - 05.07.08 Knapp ein Jahr nach ihrer standesamtlichen Trauung, heirateten unser Aktiver Christian Schmitt und seine Frau Isabel am vergangenen Samstag in der Kostheimer St. Kilianskirche.

Wie es sich für die Feuerwehr gehört, wurde das Brautpaar und seine Gäste bei strahlendem Sonnenschein mit einem Spallier sicher aus der Kirche geleitet. Bevor es zur Hochzeitsfeier nach Ginsheim ging, führte der Autokorso – diesmal nicht anlässlich eines gewonnenen Fussballspiels – am Gerätehaus vorbei, wo die Kolonne mit dem lauten Getöse aller Martinshörner begrüßt wurde.

Dieser Beitrag wurde unter Einsatzabteilung, Jugendfeuerwehr abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.