Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr im Bowlingcenter

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr - 09.12.07Die diesjährige Weihnachtsfeier stand ganz im Zeichen des sportlichen lustigen Wettstreits. Zusammen mit den Betreuern ging es nach Bretzenheim in das dortige Phoenix-Bowlingcenter.

Bei zwei Boelingrunden konnte jeder unter Beweis stellen, ob er eine ruhige Kugel schieben kann. Das komplette Programm war vertreten: von alle Pins abgeräumt bis nicht einen getroffen. Doch auch wenn mal nicht alle Pins umgeworfen wurde, so war der Spaßfaktor doch am größten. Nach den Bowlingrunden wurde dann das vorher bestellte Essen im Restaurantbereich serviert. Am meisten wurde Hamburger mit Pommes bestellt, doch auch die Pizzen fanden regen Zuspruch.

Bevor es dann wieder nach Hause ging hatten die Jungblauröcke noch etwas Zeit, sich im übrigen Bereich des Bowlingcenters, an diversen Spielgeräten, zu belustigen.

Wieder im Gerätehaus angekommen, bekamen die Jugendwarte von Ihren Zöglingen noch ein Geschenk überreicht: Eine mit einem Bild vom BF-Tag bedruckte Tasse die mit Gebäck gefüllt war. Die Ausgabe der Weihnachtsgeschenke für die Jugendlichen verzögert sich dagegen noch etwas. Sie sind leider nicht rechtzeitig zur Feier eingetroffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Dieser Beitrag wurde unter Jugendfeuerwehr, Veranstaltungen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.