Heubasteln der Bambinis - 13.09.08 Diese haben die Bambinis in einer ihrer letzten Gruppenstunde jedenfalls nicht gesucht … auch wenn es danach aussah.

Vielmehr war Heutiere basteln angesagt und so suchte sich jedes Kind sein Lieblingstier aus und los gings.

Leichter gesagt als jedoch getan, merkte man recht schnell, das es bei dem ein oder anderen Bambini an die Grenze des Machbaren stieß und so hatten alle Betreuer nebst dagebliebener Mutter alle Hände voll zu tun um jedem Kind gerecht zu werden.

Heubasteln der Bambinis - 13.09.08 Doch nach fast 2-stündiger Bastelei konnten die Jungs und Mädels ihr Werk dann strahlend begutachten.

Mit vereinten Kräften beseitigte man dann zum Schluss noch das Heu-Chaos und alle Kinder durften ihr selbstgebasteltes Lieblingstier mit nach Hause nehmen.

Fazit dieser Bastelaktion:

Es hat sich wieder einmal gezeigt das es bei der Feuerwehr, und selbst bei den Allerkleinsten, um das gleiche Motto geht:

“Einer für alle, alle für einen!”

Denn nur in der Gemeinschaft sind wir stark.