Brennende Mülltonnen in der Siedlung

Einsatz-Logo13. Juli 2017 – 02:52 Uhr
Passauer Straße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 67 – 2017

Nur wenige Stunden nach dem Brand auf dem ehemaligen Werksgelände musste die Kostheimer Feuerwehr erneut ausrücken. Die Meldeempfänger lösten um kurz vor 3 Uhr aus, da in der Passauer Straße mehrere brennende Großraummülltonnen gemeldet wurden. Da die ebenfalls alarmierten Kollegen der Berufsfeuerwehr zuerst an der Einsatzstelle eintrafen, löschten sie den Brand mit und die Verstärkung der freiwilligen Kräfte war nicht mehr von Nöten. Es brannten zwei auf einem Sammelplatz abgestellte Abfallbehälter. Ein weiterer Müllcontainer wurde ebenfalls schon in Mitleidenschaft gezogen.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.