Taxi überfährt Verkehrsinsel

Einsatz-Logo11. Juni 2017 – 03:25 Uhr
Hochheimer Straße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 44 – 2017

Auf der Rückfahrt von dem Einsatz des brennenden Verteilerkastens im Oberen Sampelweg, kam ein Löschfahrzeug der Kostheimer Wehr an einem erst kurz zuvor geschehenen Alleinunfall vorbei. Ein aus Hochheim kommender Taxifahrer geriet auf der Hochheimer Straße in Höhe der Kommerzienrat-Disch-Brücke nach links von der Fahrbahn ab und überfuhr hierbei die im Aplelbereich befestigte Verkehrsinsel. Da das Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn erst zum Stehen gekommen war, sicherten die Kostheimer Feuerwehrleute die Unfallstelle ab und streuten zudem noch vom PKW auslaufende Betriebsstoffe ab, sodass diese nicht in den Kanal gelangen konnten. Nach Eintreffen der Polizei übernahm diese die Einsatzstelle und die Kameraden aus Kostheim konnten ihre Rückfahrt fortsetzen.

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.