Feuer in den Werksruinen

Einsatz-Logo12. Mai 2017 – 19:32 Uhr
Maaraue
FF-Einheit
Einsatz 39 – 2017

Am Freitagabend alarmierte die Leitstelle die Kostheimer Feuerwehr zu einem Feuer auf dem Gelände der ehemaligen Firma Linde. Schon wenige Minuten zuvor waren der Löschzug der Berufsfeuerwehr sowie die Feuerwehr Kastel zu einer gemeldeten Rauchentwicklung am Kasteler Bahnhof alarmiert worden. Da sich schnell herausstellte, dass der Rauch von den Werksruinen nach Kastel herüberzog, fuhren alle Kräfte in die Kostheimer Landstraße. Dort brannte es im zweiten Stock eines leerstehenden Fabrikgebäudes. Das Feuer wurde schnell gelöscht und die Räumlichkeiten belüftet. Man konnte den Einsatz nach etwa einer dreiviertel Stunde beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.