Person im Rhein – schnelle Rettung

Einsatz-Logo08. April 2017 – 23:18 Uhr
Rhein – Höhe Mainz
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 26 – 2017

Am späten Samstagabend wurde die Wiesbadener Rettungsleitstelle von der Berufsfeuerwehr Mainz über eine Person im Rhein höhe Mainz informiert. Umgehend alarmierte der Einsatzbearbeiter die zum rechtsrheinischen Wasserrettungskonzept gehörenden Einheiten, darunter auch das Boot der Kostheimer Wehr. Noch bevor die ersten Wiesbadener Kräfte die Einsatzstelle erreicht hatten, vermeldeten die Mainzer Kollegen, dass die Person gesichert werden konnte. Somit folgte umgehend der Einsatzabbruch und man rückte wieder ein. Nähe Informationen über die Person und die Hintergründe waren zum Einsatzzeitpunkt nicht verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.