Auch in diesem Jahr unterstützte die Kostheimer Feuerwehr wieder die Landfrauen Kostheim/Kastel, beim Aufstellen der Osterkrone. Neben dem schon tradionionellen Standort an der Orstverwaltung, war in diesem Jahr erstmals auch eine Osterkrone in der Siedllung aufzubauen. Hier wurde für den Brunnen des Wiener Platzes eine schöne Krone angefertigt und in mühevoller Kleinarbeit mit vielen bunten bemalten Eiern geschmückt.
Bevor die kleine Feierstunde in der Waldhofstraße am Samstagmittag begann, errichteten die Kameraden zuvor schon die Krone am Brunnen in der Siedlung. Da man hier noch keine Erfahrung mit dem Aufbau hatte, plante man vorsorglich etwas mehr Zeit ein. Allen anfänglichen Bedenken zum Trotz, gestaltete sich das Vorhaben letztendlich ohne große Probleme und der Brunnen war schon eine halbe Stunde später festlich geschmückt. Am Sonntagmorgen nach dem Gottesdienst fand dann auch in der Siedlung die feierliche Einweihung des Brunnenschmuckes statt.