Brandmeldereinlauf im Papierwerk

Einsatz-Logo29. März 2017 – 16:32 Uhr
Hauptstraße 1 – Firma SCA
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 22 – 2017

Am Mittwochmittag kam es zu einer Auslösung der automatischen Brandmeldeanlage des Papierwerkes in Kostheim. Da zeitgleich der Löschzug der Feuerwache 2 in einem anderen Einsatz gebunden war, wurde zusätzlich zum Löschzug der Feuerwache 1 auch die Alarmgruppe der Wehren Kostheim und Kastel hinzu alarmiert. Noch während die Kräfte auf der Anfahrt waren, meldete die ebenfalls in Marsch gesetzte Werkfeuerwehr, dass es sich um eine Fehlauslösung der Anlage handelte. Der Einsatz konnte daraufhin nach nur wenigen Minuten abgebrochen werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.