Brennender Papierhaufen in der „Linde-Unterführung“

Einsatz-Logo11. Februar 2017 – 20:24 Uhr
Kostheimer Landstraße 21
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 10 – 2017

Durch eine Rettungswagenbesatzung, die selbst bei einem Einsatz im Bereich der Kostheimer Landstraße tätig war, bekam die Rettungsleitstelle einen Kleinbrand im Bereich des ehemaligen Linde-Werkes gemeldet. Alarmiert wurde daraufhin jeweils ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr sowie der Feuerwehr Kostheim. Nachdem das Einsatzfahrzeug der Freiwilligen Feuerwehr vor Ort eintraf, ergab die Erkundung einen brennenden Papierhaufen im Bereich der Unterführung, die in früheren Zeiten auch als Zufahrt zum Linde-Werk diente. Durch die Vornahme eines Strahlrohres konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Die Kollegen der Berufsfeuerwehr mussten nicht mehr anrücken und konnten vorzeitig die Rückfahrt antreten.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.