Böschungsbrand am Gleisbett

Einsatz-Logo13. Juli 2016 – 16:27 Uhr
Müfflingstraße
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 54 – 2016

Die Alarmgruppe der Wehren Kostheim und Kastel wurden am Mittwochnachmittag zu einem gemeldeten Feuerschein in der Müfflingstraße alarmiert. Zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr fuhr man die Einsatzstelle parallel zu der Bahnstrecke Hochheim / Kastel an. Als Ursache für die schon auf der Anfahrt sichtbare Rauchentwicklung stellte man einen Böschungsbrand an der Gleisanlage fest. Durch die hauptamtlichen Kräfte wurde ein Strahlrohr zum Ablöschen vorgenommen. Die restlichen Kräfte mussten nicht unterstützen und konnten wieder einrücken. Seitens der Kostheimer Wehr standen 16 Kameraden sowie die zwei Löschfahrzeuge zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.