Abfallsäcke brennen

Einsatz-Logo22. Mai 2016 – 02:25 Uhr
Hochheimer Straße 58
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 35 – 2016

Ein brennender Abfallhaufen neben einem Gebäude in der Hochheimer Straße sorgte für einen Feuerwehreinsatz in der Nacht auf Sonntag. Alarmiert wurden je ein Löschfahrzeug der Berufs- und Freiwilligen Feuerwehr. Vor Ort angekommen, brannten einige Plastiksäcke die mit abgerissenen Tapeten gefüllt waren. Durch die Kostheimer Kameraden konnte das Feuer unter Zuhilfenahme  einer Kübelspritze gelöscht werden. Die Berufsfeuerwehr musste nicht unterstützend tätig werden. 20 Minuten nach Alarmierung konnte der Einsatz beendet werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.