Zur Unterstützung im Papierwerk

Einsatz-Logo04. April 2016 – 00:24 Uhr
Hauptstraße 1 – Firma SCA
FF-Einheit
Einsatz 20 – 2016

Zum insgesamt dritten Einsatz an diesem Wochenende wurde die Feuerwehr Kostheim in der Nacht auf Montag alarmiert. Zusammen mit dem Löschzug der Berufsfeuerwehr  fuhr man zur Unterstützung der werkseigenen Feuerwehr zu einem Brand ins Kostheimer Papierwerk. Durch das schnelle Eingreifen der Werkfeuerwehr begrenzte sich die Tätigkeit der öffentlichen Feuerwehren zum größten Teil auf die Bereitstellung als Reservekräfte.  Schon nach einer halben Stunde wurde begonnen,  die ersten Einheiten auszulösen, sodass diese wieder einrücken konnten.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.