Papiercontainer geht in Flammen auf

Einsatz-Logo19. Februar 2016 – 23:00 Uhr
Salzburger Straße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 10 – 2016

Mehrere Notrufe erreichten am späten Freitagabend die Rettungsleitstelle und meldeten brennende Mülltonnen in der Salzburger Straße. Da zu Beginn nicht gesichert war, ob es sich um eine oder mehrere Einsatzstellen handele, ließ man die anrückenden Löschfahrzeuge der FF Kostheim sowie der Berufsfeuerwehr verschiedene Bereiche der gemeldeten Straße anfahren. Dabei wurden die Kollegen der Berufsfeuerwehr fündig, es brannte ein in einem Sammelplatz stehender Papiercontainer. Das Feuer konnte unter Atemschutz und Vornahme eines Strahlrohres gelöscht werden. Da ansonsten keine weiteren Brände vorgefunden wurden, rückte das Kostheimer Löschfahrzeug kurze Zeit später wieder ein.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.