Rauchentwicklung in einem IT-Raum

Einsatz-Logo05. Februar 2016 – 06:10 Uhr
Gewerbegebiet Kastel
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 09 – 2016

Eine gemeldete Rauchentwicklung im Bereich eines IT-Raumes führte am Freitagmorgen zu einem Alarm der Kostheimer Feuerwehr. Zusammen mit den Kollegen aus Kastel sowie dem Löschzug der Wache 2 fuhr man die Einsatzstelle im Kasteler Gewerbegebiet an. Vor Ort wurde der betroffene Raum kontrolliert. Seitens der Kostheimer Wehr stellte man einen Sicherheitstrupp sowie einen Kohlendioxidlöscher in Bereitschaft. Für die freiwilligen Wehren war der Einsatz nach einer halben Stunde beendet. Weitere Angaben zur Ursache der Rauchentwicklung sowie die durchgeführten Maßnahmen können an dieser Stelle nicht gemacht werden.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.