Brandgeruch löst Einsatz aus

Einsatz-Logo13. Januar 2016 – 14:06 Uhr
Steinern Straße 19 – Firma Elster GmbH
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF-Kastel
Einsatz 06 – 2016

Ein Brandgeruch innerhalb einer Produktionshalle löste am Mittwochmittag einen Feuerwehreinsatz aus. Alarmiert wurden aufgrund des Notrufes die Feuerwehren Kostheim und Kastel als Alarmgruppe, sowie der Löschzug der Berufsfeuerwehr. Nachdem die Kräfte vor Ort eintrafen, ging man auf die Suche nach der Ursache des Brandgeruches und konnte schnell fündig werden. Ein heißgelaufener Elektromotor eines Ventilators wurde als Auslöser ausfindig gemacht und umgehend abgeschaltet. Die Feuerwehr musste nicht tätig werden und rückte nach nur kurzer Zeit wieder ab.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.