Zwei Einsatzorte, eine Meldung – brennende Mülltonne

Einsatz-Logo31. Oktober 2015 – 19:37 Uhr /  19:39 Uhr
Hallgarter Straße / Uthmannstraße
Einzelfahrzeugalarmierung
Einsatz 81 / 82 – 2015

Am Halloweenabend liefen nur wenige Minuten hintereinander Notrufe in der Wiesbadener Rettungsleitstelle ein, die von je einem brennenden Müllbehälter in der Hallgarter Straße sowie der Uthmannstraße berichteten. Alarmiert wurden die Löschfahrzeuge der Kostheimer Wehr sowie die Basis-LF´s der Wachen 2 und 3 der Berufsfeuerwehr. Da an der erst genannten Einsatzstelle in der Hallgarter Straße nichts festgestellt werden konnte, fuhr man direkt in die Uthmannstraße an. Hier kokelten noch die Überreste eines an der Bushaltestelle angebrachten Mülleimers. Mittels einer Kübelspritze löschten die Kameraden der FF auch die letzten Glutnester ab. Der Einsatz war nach einer halben Stunde beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.