Rauchentwicklung über Gartenkolonie

Einsatz-Logo12. Oktober 2015 – 08:54 Uhr
Otto-Suhr-Ring
FF-Einheit / Alarmgruppe mit FF Kastel
Einsatz 79 – 2015

Am Montagmorgen wurden die Wehren Kostheim und Kastel zusammen mit dem Basis-Löschfahrzeug und Großtanklöschfahrzeug der Berufsfeuerwehr in den Bereich Otto-Suhr-Ring Ecke Castellumstraße alarmiert. Hier wurde eine größere Rauchentwicklung aus den dort befindlichen Kleingärten gemeldet. Die Überprüfung vor Ort ergab zum Glück als Ursache lediglich einen gewollten Abbrand. Das Feuer wurde von dem Verursacher selbst abgelöscht und die Feuerwehr konnte unverrichteter Dinge wieder abrücken. Der Einsatz war nach 20 Minuten beendet.

Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.